Fußreflexzonenharmonisierung

Ziel ist es, einen ungestörten Energiefluss zu erreichen, als Voraussetzung für das natürliche Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

Denn ein Körper, in dem die Lebenskraft nicht so fließen darf, wie sie möchte, funktioniert nicht so, wie es für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden notwendig wäre!

 

Was eine Fußreflexzonenharmonisierung aus unserer Sicht bewirken kann:

 

  • Spannungen und Stress werden vielfach abgebaut
  • Harmonisierung der Psyche und Aktivierung der Lebensenergien
  • Der Stoffwechsel wird oftmals angeregt , es kommt zur „Giftausscheidung“ im naturheilkundlichen Sinn und Entschlackung
  • Eine nicht selten deutliche verbesserte Durchblutung der Organe und der Haut
  • Lösen von Blockaden

Die Fußreflexzonenmassage kommt aus der Naturheilkunde und wird von der Schulmedizin kaum anerkannt, weil wissenschaftliche Studien zur Beweisführung noch ausstehen.